Ganztagsschule Drispenstedt

Vom Ich zum Wir - Gemeinschaft leben.

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir Redakteure stellen uns vor

redak_anime

Halo ich bin Jarmo.

Ich bin 8 Jahre alt und habe am 25.06. Geburtstag das ist genau die Mitte des Jahres

Ich bin 1,40m groß.

Mein Lieblings Tier ist der Wanderfalke das ist mit 340 km/h das schnellste Tier der Welt.

Mein Lieblings Essen ist Milchreis.

Ich bin in der Schülerzeitung weil ich es toll finde Reporter zu sein und zur

Presse dazuzugehören.   

Also viel Spaß mit der Guten Tollen Schülerzeitung. 

 

                                                           jarmolgo


 

Hallo ich bin Janne.

Ich bin 9 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen,

und ich spiele oft Keyboard.

 

Ich liebe Sport, ich mache Handball-AG,

und klettere. Aber ich klettere nur auf Felsen

           

jannelgo


Hallo,

 

ich bin 9 Jahre alt und  esse gerne Spinat.

 

meine Hobbys sind  klettern im DAV ( Deutscher Alpen Verein )

 

Ich habe die Schülerzeitungs  AG, gewählt weil

ich es Spannent  das man schreiben und gleich zeitig erforschen kann.

 

 

idajc


 

 

Hallo ich bin Aimée,

Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 4MA.

Meine Hobbys sind reiten, lesen, Inliner fahren und Geschichten schreiben.

Ich bin in die AG- Schülerzeitung gegangen, weil mir Schreiben so viel Spass macht.

 

 

                           aime01                                                                                                                         aime02

                                                                                                                                 

                                                                                                                                                

                                                                                                                                   aime03

 

                                 aime04

 


 

Vorstellung Jannis

Ich heiße Jannis und bin 9 Jahre alt. Ich gehe in die 3mc.

Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Mein Lieblingsessen sind chicken nuggets.

                               

                                         jarmolgo


 

Hallo ich heiße Ilias. Ich bin 10 Jahre alt und bin Redakteur bei der Guten Tollen Schülerzeitung.

Ich gehe in die 3b und bin gut in Mathe.Ich gehe in die Schülerzeitung, weil ich über alles was in der Schule passiert, berichten will.


 

Ich heiße Henrike

 

Meine Hobbys: Klavier, Selpstverteidigung und Lesen

 

Ich esse am Liebsten:Lasagne und Pizza

 

Mein Lieblingstier: Hund, Papagei und Pferd

 

Meine Lieblings-Farbe: Grün und Türkis

 

Ich bin in der Schülerzeitungs-AG, weil ich gerne schreibe !


 

Hi,ich bin Carlota. 10 Jahre alt und in der 3ma im Montizweig in der Klasse von Frau Starniske und Frau Witte. Ich mag: Sport, Deutsch, meine AG Keyboard und Schülerzeitung und nicht zu vergessen Mädchen AG im KJD ... genug gelaber.


 

                            gts_s

                                                                        logo_sSchülerzeitung

 

Ich bin Sophie.

Ich bin 9 Jahre alt.Ich habe die Schülerzeitung gewählt weil

hrz_sich es mag Zeitung zu schreiben,die

AG ist toll.

 

 

 

 


 

Hi, ich bin Ida 9 Jahre alt und gehe in die 3 klasse.

Im Montessorizweig


 

Hallo ich bin Jonas und gehe in die Klasse 3MD.

Ich bin 9 Jahre alt.

Ich habe mich für die Schülerzeitung AG entschieden, weil ich gerne schreiben wollte und weil ich Zeitung toll finde.


 

                             sonne1                                                                                                                                        

Ich heiße: Lena. Ich bin 9 Jahre alt.   sonne2

Ich habe die Schülerzeitung gewählt weil es mir Spaß macht, Zeitungen zu schreiben,die AG ist toll.

                                     gts1


 

Ich heiße:Luis.

Alter: 8 Jahre.

Ich habe mich für die Schülerzeitung AG entschieden: Weil ich gerne Fragen stelle und Texte schreibe. Ich bin in der Klasse 3 MD.


 

Ich heiße:Malak

Ich habe mich für die Schülerzerzeitung geh welt weil die AG gehwelt weil es Spaß

macht mit anderen zu reden. Alle sind für dich da

 

                              hrz


 

Hallöchen!Ich bin Maxim und gehe in die 4MA.Mein Hobby ist Fußball.Deswegen war ich letztes

Halbjahr in der Fußball AG: Dort ist der Lehrer Herr Betjemann und das hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt bin ich in der Handball AG und in der Schülerzeitung AG.Ich bin 9 Jahre alt.

 

V.G. Maxim


 

Ich heiße Yasmin.

Ich habe die Schülerzeitung gewählt, weil es mir Spaß macht Zeitungen zu schreiben, die AG ist toll.

Die Ganztagsschule ist eine besondere Schule,da ist es echt toll und es gibt 26-AG`s. Ich habe die Mädchen- und Schülerzeitung AG. Wir Ganztagskinder haben in unserer Schule viele Räume die andere Schulen nicht haben. Hier lernen mehr als 250 Kinder. In der Schule gibt es Montessorizweig und Regelzweig.


 

Hallo ich bin Zara 9 Jahre alt und ich werde für die AG Schülerzeitung schreiben ich mag die AG Schülerzeitung sehr.