Wir Redakteure stellen uns vor

redak_anime

Hi! Ich bin Lisa, ich bin 9 Jahre alt. Mein Hobby ist Akrobatik.
In der Klasse schreibe ich total gerne Geschichten, meistens sind dann noch meine zwei besten Freundinnen dabei. Ach so ja, fast vergessen, ich bin übrigens in der 4MA.


Ich heiße Enni.                              herz

Ich bin 10 Jahre alt.

Mir gefallen die AG´s an der Schule.                 herz

Ich bin in der dritten Klasse.

herz


Hallo

ich heiße Alisa, bin neun Jahre alt,

gehe in die Klasse 4Ma, meine Klassenlehrerinnen heißen Frau Starniske und Frau Witte. Ich spiele gerne Handball, E-Gitarre und lese gerne. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter Teil 1,2,3,4 und bin gerne auf dem Trampolin.


Name:  Ayk Brandes

 

Alter: 10

 

Klasse:  4 Ma

 

Hobbys: Judo, Draußensein und Lesen                                                   

 

Lieblingsthemen: Alles rund um die GTS


Das bin ich

Ich bin Jette und bin 9 Jahre alt. Und  mein Hobby ist Klavier spielen. Ich interessiere mich für Tiere. Ich lese gerne Dialoggeschichten und Fantasiegeschichten .


 

Ich heisse JETTE. 

Ich bin 8 Jahre alt. Ich schreibe gerne Geschichten und ich klettere und schwimme gerne.


Ich bin Leo und 9 Jahre alt. Mein Hobby ist Klavier spielen und Filme schneiden und drehen. Ich mag auch gerne lesen und draußen sein.     


Ich bin EMIL, bin 8 Jahre alt, gehe in die 3MC und lese gerne Comics. 
Ich habe mich für die AG Schülerzeitung entschieden, weil es mir Spaß macht, Texte zu schreiben.


Ich heiße MARIA. Ich bin 8 Jahre alt. Ich habe eine Schwester sie heißt SOFIA. Ich habe einen Hund.Er heißt CHOCO. Ich bin in der Klasse 3c. Mein Hobbys sind Klettern und Lesen und Malen und Rechnen und Zeichnen und Schwimmen.


Hallo ich heiße Marie und bin neun Jahre alt.

Meine Hobbys sind: Reiten, Zeichnen,Basteln, Tanzen, Turnen, Akrobatik, Spielen, Singen, Malen, 

Lesen, Schreiben, Klettern & Draußen sein.

Ich springe gerne Trampolin.

Ich habe zwei Katzen.

Ich bin freundlich,hilfsbereit,lustig,nett & klug.

Ich bin in der 4MD.


Ich heiße Noa und bin in der Klasse 3 Ma.

Ich lese gerne. Ich bin 9 Jahre alt .


Hallo ich heiße Sahra. Ich bin 9 Jahre alt. Und ich bin in der Klasse 4a. Und mein Lieblingstier ist  eine Katze und ich schreibe ganz gerne Geschichten. Hier in der guten TOLLEN Schülerzeitung

ist es auch sehr schön und ich habe auch viel Spaß.


Ich heiße SOFIA. Ich bin 8 Jahre alt.

Ich habe eine Schwester, sie heißt MARIA. Ich bin in der Klasse 3c.     


Hallo, ich heiße Tobias. Ich bin 8 Jahre alt. Ich gehe in die 3MA.
Meine Hobbys sind schwimmen und Leichtathletik.