Ganztagsschule Drispenstedt

Vom Ich zum Wir - Gemeinschaft leben.

 
BannerbildBannerbildBannerbild
(05121 ) 3017550
Link verschicken   Drucken
 

Grünes Klassenzimmer

grun_klassenzimmer

Das „Grüne Klassenzimmer“ ist ein Platz zum Lernen im Freien. Im Schatten unserer großen Linden, mit Sitzhockern aus einem Eschenstamm, hat jede Klasse die Möglichkeit Unterrichtsstunden unter freiem Himmel zu verbringen. Und das ist an sonnigen und heißen Tagen wirklich eine prima Sache.

 

Bei der Umsetzung dieses Projekts (Entstehung Grünes Klassenzimmer) waren zahlreiche Personen beteiligt.

 

Wir bedanken uns bei Familie Lüntzel vom Rittergut aus Bavenstedt für die zur Verfügungstellung des Eschenstamms, dem Revierförster Herrn Eikemeier aus Sorsum für die fachliche Beratung, Herrn Severith und den Mitarbeitern des Bauhofes Hildesheim, sowie Herrn Pirsig für die tatkräftige Hilfeund Unterstützung.