System zum Bestellen und Bezahlen des Mittagessens
03. 08. 2024
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
Wie das Bezahlsystem für das Mittagessen funktioniert erfahren Sie in einer Anleitung (siehe unten).
Achtung: Das Essen muss jeweils am Mittwoch der Vorwoche bis 14 Uhr online bestellt werden.
Wichtige Ergänzung (BuT-Berechtigung):
Im Registrierungsprozess gibt es eine Abfrage, ob man BuT-Berechtigt ist. Das Hochladen oder Einreichen von Bescheiden ist nicht notwendig, da die Daten vom Sozialamt der Stadt Hildesheim und vom Jobcenter direkt an PCA übermittelt werden.
Bei Fragen zur Verwaltung Ihres Kundenkontos, Geldein- und ausgängen, Ihren Stammdaten sowie weiteren Fragen rund um die Verwaltung, wenden Sie sich bitte wie folgt an den Kundenservice von PCA:
E-Mail: | |
Telefon: | 040 / 65 49 83 64 |
Telefax: | 040 / 65 49 83 59 |
Telefonisch erreichbar: | Montag bis Donnerstag von 07:30 - 17:00 Uhr und Freitags von 07:30 - 15:30 Uhr |
Adresse: | PCA Professional Card Administration GmbH Postfach 10773 20407 Hamburg |
Weitere Informationen: