Der diesjährige Sponsorenlauf am 27. Oktober war ein voller Erfolg.

 

222 Schüler und Schülerinnen machten sich bei sonnigem, aber windigem Wetter auf den Weg in den Grüngürtel um dort ihre Runden (von je 600 m) zu drehen. Um 10 Uhr starteten die ersten hochmotivierten Läufer und Läuferinnen des 1. und 2. Jahrgangs sowie die Schulkindergartenkinder. Um 11.30 Uhr hieß es dann für die Dritt- und Viertklässler so viele Runden wie möglich zu laufen.

 

Dank der zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit großem Einsatz Runden zählten, Getränke ausschenkten und die Kinder anfeuerten wurden knapp 1000 Runden gelaufen !!!

 

Dabei sind sagenhafte 10.000 € erlaufen worden, die demnächst in unsere neue Schülerküche investiert werden.

 

Ein riesiges Dankeschön gebührt natürlich auch den zahlreichen Sponsoren, die sich bereit erklärt hatten die Kinder bei ihrem Lauf zu unterstützen !!